Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 16.11.2010, 18:22
Juli95 Juli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 35
Standard AW: Nun geht alles von vorne los

Hallo,
sorry, dass ich mich hier so "reinmogel", aber ich bin grad etwas hellhörig bei dem letzten Eintrag von Christine geworden.
Ersteinmal zu dir Dorle: es tut mir auch sehr leid, dass du nun neue Chemorunden vor dir hast! Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Zeit!!

Zu der Sache mit der Blutarmut bin ich grad etwas hellhörig geworden. Ich bin Anfang 2006 an Eierstockkrebs erkrankt (Figo IIIC), erfolgreich in der Charite operiert worden, und darf mich seit Ende 2006 "krebsfrei" nennen.
Natürlich habe ich mit sämtlichen Nachwehen der OPs und Chemo zu kämpfen, aber damit kann ich leben.
Unter anderem ist meine Verdauung etwas eingeschränkt durch die Vernarbungen im Bauch- und Darmbereich. Also, mal Bauchkneifen, mal Durchfall, mal Verstopfung, Stuhl immer mal anders. Aber daran gewöhnt man sich ja.
Nun habe ich seit einiger Zeit recht durchgehend mehrmals am Tag "kleineren" Stuhl, ich glaub auch wohl dunkler und mal härter, oft aber eher schmierig.
Mein HB-Wert war die letzten Jahre eigentlich sehr stabil über 12. Bei der letzten Nachsorge bei 11.
Nun bin ich seit ein paar Wochen extrem müde und schnell erschöpft. Hatte auch schon die Vermutung, dass es evtl. mit dem HB-Wert zusammen hängt und heute morgen wurde auch schon Blut abgenommen.
Durch Christines Eintrag, frag ich mich natürlich ob es da einen Zusammenhang mit dem veränderten Stuhl geben kann. Ich dachte immer Blut im Stuhl sieht man konkret?

Grüße,
Juli
Mit Zitat antworten