Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.11.2010, 21:37
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Hallöle, guten Abend an euch alle!

Nun möchte doch jetzt mal so eben nebenbei „Piep“ sagen, ich bin nicht abgesoffen, auch nicht bei diesem Wetter! Tja, also das Wetter ist ganz milde ausgedrückt:Mist! Bei meinen Nachbarn ist heute von Polizei über Feuerwehr und Notarzt alles angerückt, was da wohl in Bereitschaft war. Und Ja, wenn man es so liest oder erzählt könnte man sich „schimmelig“ lachen, wäre der Hintergrund nicht ganz so teuer. Also, heute Mittag habe ich gekocht, es klingelt jemand 2 Mal, ein Zeichen dass es wohl einer der Nachbarn ist. So war es dann auch, mit der Bitte um den Wohnungsschlüssel, mein Nachbar hätte eine riesige Überschwemmung und würde die Tür nicht öffnen. Nun, ging auch nicht, er trägt Hörgeräte, und wenn er seinen Mittagsschlaf hält, zieht er diese wohl aus, und ohne ist er ....taub (aber so was von.....). Drüben angekommen sehe ich wie der Notarzt, 4 oder 5 Leute von der Feuerwehr, Polizei…………und natürlich die „geliebten Nachbarn“ da standen, die Feuerwehr in dem Bemühen die Tür zu öffnen. Leider steckte der Schlüssel von Innen, ein Sauwetter und das war das Fenster hinten auch noch unzugänglich. Rundherum war er gesichert wie in Fort Knox, erst mal nichts zu machen. Es dauerte eine ganze Zeit, bis dieses Problem gelöst wurde und die Tür sich öffnen ließ. Dann wurde der angeblich (demnach) fast Überschwemmte geweckt (nichts, rein gar nichts hat er mitbekommen), der Notarzt hat alles kontrolliert und es fand ein geordneter Abzug statt. Die Kontrolle der Feuerwehr ergab, das nichts an Wasser unterwegs war. Nicht ein Tropfen ist unerlaubt unterwegs gewesen. Na ja, was soll ich sagen, für’s Publikum war es toll, wer trägt jetzt die Kosten? Die Tür, der Rahmen sind hin, Kosten für Notarzt, Feuerwehr und Polizei, wer bleibt darauf hängen, keine Ahnung?! Bin ja mal gespannt was da rauskommt. Sonst ist mein Alltag nicht ganz so spannend, ich muss zugeben dass ich nicht ganz so belastbar bin wie ich es gerne hätte. Vieles fällt mir extrem schwer, ich bin schon aus der Puste und die Erholung dauert auch entsprechend, die Schwindelanfälle haben zugenommen. Die Biopsie v. Lunge wird erst im Februar (frühestens) gemacht, vorher muss ich die Medikamente ohne Unterbrechung nehmen. Bis dahin schlage ich mich so durch, jetzt steht ja eine etwas anstrengendere Zeit an.
Hallo Nanny: ich weiß ja dass diese Therapie auch bei Deiner Mutter erst mit einem großen Zeitabstand wiederholt werden kann. Ich hoffe sehr, dass sich die Schmerzen bis dahin in Grenzen halten. Schön dass der Schorf von den Wunden runterfällt, tut doch gut wenn man sieht dass alles etwas genutzt hat.
Liebe Rika: die Sonne ist leider nicht mehr da, gestern (oder war es heute vormittag war sie kurz da. Aber es ist einfach ungemütlich geworden, nix Halbes und nichts Ganzes. Trotzdem möchte ich für dich einen lieben Gruß hierlassen, hoffe dass die kommende Woche gemütlicher wird. Arbeite nicht so viel, in ca. 47 Tagen fängt das neue Jahr an, und dann fängt der ganze „Heckmeck“ von vorne an . Der Staub von Gestern wird morgen auch noch wunderschön staubig sein, da bin ich mir sicher Gut Ding will Weile haben!
Liebe Nicole, ich habe natürlich eure/ oder Deine HP gesehen. Es hat mir wirklich gut gefallen, echt Klasse. Warum solltest Du den Link nicht hier reinsetzen können, ist auf Deiner HP Werbung von „sonstwo? Aber eine HP ist doch meist ohne diese Werbung. Auf You tube war ich auch schon, ich finde es einfach toll!
Denke nicht an die Zeiträume von Mrt zu Mrt usw. Es ist natürlich belastend. Aber jetzt kannst Du doch ganz getrost einmal frei nach vorne schauen, es ist nichts, und so wird es hoffentlich (ganz ewig lange) auch bleiben. Du weißt wie sehr ich es euch und natürlich anderen auch wünsche. Aber Du/selbst Dein Klaus, wünsche ich es um ein vielfaches mehr, obschon wir uns ja auch noch nie begegnet sind. Mit der Zeit ist da mehr……………, es ist schön euch (so viele) hier kennen lernen zu dürfen (hört sich falsch an, ist evtl. auch inhaltlich falsch) aber vom Gefühl her richtig.
Liebe Katinka
Danke Dir, schön dass ich wieder von Dir hier ein paar liebe Worte finde. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder gut, so richtig?! Pass auf dich auf, in Kürze werde ich ja wieder viele Briefe und Karten schreiben.
Ist euch eigentlich bewusst, dass wir in ca. 46 Tagen schon wieder ein neues Jahr beginnen? Ich frage mich tatsächlich stets, wo die Zeit geblieben ist.
Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche, wer kann, sollte bitte den Regen abestellen, wer kann, sollte bitte die Sonne in die richtige Position bringen.

Euch Allen jetzt eine gute Nacht

Liebe Grüße
Ina