Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2010, 20:50
nico_ nico_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 21
Standard AW: lost in cancer

Zitat:
Zitat von gianfreddo Beitrag anzeigen
Ist in dieser Forum jemand der mich helfen kann? Jemand aus der rudolfstiftung oder einen Arzt der für mich erfahren könnte ob sie sich behandelt lässt? Wäre für mich so wichtig zu wissen das sie etwas dagegen tut!
Hallo gianfreddo

Ich denke sie läßt sich sehr wohl behandeln. Sie hat Bestrahlung gemacht, sich medikamentös behandeln lassen. Nächste Woche beginnt sie die chemo.
Was soll sie noch tun?
Ich kann verstehen, dass sie nicht mit dir darüber reden möchte. Es ging mir auch sehr lange so. Gib ihr Zeit und wenn sie möchte wird sie mit dir darüber reden. Ich denke sie kommt selber mit der "Situation" noch nicht klar und schiebt es weg. Sei für sie da und versuch über andre Dinge mit ihr zu reden. Oder nimm sie einfach in den Arm....man muß nicht immer reden. Wichtig ist, dass du für sie da bist und ihr das auch sagst. Und verzeih ihr, wenn sie nicht so zu dir ist, wie du es erwartest. Gerade in der chemo zeit braucht man jemanden.

Ich kann verstehen das du ungeduldig bist, alles wissen möchtest, nur die Betroffenen wollen meist erst mal "nichts davon " wissen.

Alles gute für deine Freundin und dir viel Kraft

LG nico
Mit Zitat antworten