Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.11.2010, 21:07
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Warum ist das so?

Ja Stefan, mir war es auch ganz besonders wichtig das ich bei ihm sein konnte. Ich hatte den Schwestern und Pflegern immer in den Ohren gelegen das sie mich ja gleich bei jeder Verschlechterung anrufen sollen und hätte es mir nie verziehen, wenn ich in diesem Moment nicht an seiner Seite gestanden hätte.
Ich hatte eh schon ein schlechtes Gewissen...die kurze Zeit seiner Krankheit war so chaotisch...
4 Wochen bevor wir in ein anderes Bundesland gezogen sind, bekam er die Diagnose BSDK und wurde operiert. Wir sind dann tatsächlich umgezogen und 2 Tage später mußte ich alleine unsere neue Selbständigkeit übernehmen und hatte natürlich sehr viel um die Ohren. Ich mußte mich vierteilen um alles unter einem Hut zu bekommen...den Umzug, die alte und die neue Selbständigkeit, die 2 Pferde am Haus, die Hunde und Katzen...und natürlich an erster Stelle der kranke Partner. Kurz vor seinem Tod, als er schon sehr verwirrt war, schaute er mich einmal ganz klar an und hat nur ein Wort gesagt: DANKE. Das hat mir so viel bedeutet.

Habe ich das richtig verstanden das deine Frau dich kurz bevor sie gestorben ist angelächelt hat? Was für ein schönes Geschenk von ihr!

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten