Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.11.2010, 15:52
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: Warum ist das so?

Mir laufen die Tränen wenn ich eure Zeilen lese.

Wenn ich jetzt noch mal darüber nachdenke wie es bei meinem Freund gewesen ist, wunder ich mich doch wie ruhig alles war.
Einen Tag vor seinem Tod war er nicht mehr ansprechbar und aus irgend einem Grund hat mir das nicht gesagt das es nun bald soweit sein wird....und das obwohl ich hier schon so viel gelesen hatte...
Morgens um 5:45 Uhr wurde ich angerufen ich soll schnell kommen, es geht zu Ende. Bei meiner Ankuft lagen im ganzen Zimmer Schläuche und mein Freund lag im Bett mit Schaum vor dem Mund, die Lunge hörte sich durch das viele Wasser an wie eine Babyrassel. Ich weiß bis heute nicht ob er in der Nacht gekämpft hat...ich habe nie wieder dieses Krankenhaus betreten oder mit einem der Ärzte gesprochen..
Das er überhaupt noch Atmen konnte, grenzte an ein Wunder. Er hat auf mich gewartet, davon bin ich überzeugt!
Ich habe mich zu ihm gesetzt und seine Hände gehalten, habe leise mit ihm geredet das er keine Angst haben braucht und seine Eltern auf ihn warten. In den 10 Minuten wurde sein Atmung fast unmerklich immer weniger und ich hatte keine Angst und ich glaube mein Freund auch nicht. Ich war dankbar das sein Leiden nun ein Ende hatte und er sich nicht weiter quälen mußte.

Tine ich glaube auch nicht das deine Mama Angst oder Schmerzen hatte, dafür werden die Ärzte gesorgt haben!

Alles Liebe

Michaela
Mit Zitat antworten