Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7549  
Alt 12.11.2010, 12:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Umfrageerstellung

Demnächst lasse ich sämtliche Dekos dort wo sie sind. Dann brauche ich nicht mehr abschmücken und anschmücken. Es wird zwar ein bißchen voller und das Staubwischen schwieriger, aber das kann man sich ja sparen. Weihnachten ist ja schon etwas älter und dann kann man auch etwas verstaubter sein.

Nachbars haben auch schon Weihnachtssterne im Fenster - wie niedlich. Mein ü macht es wieder. War wohl doch ein Stäubchen. Katharina, Du bist entlastet.

Aber mal was anderes. Warum fährt man eigentlich in Urlaub? Ich dreh hier bald ab. Nie, niemals wieder komme ich auf die blöde Idee, im November an die See fahren zu wollen und dann noch mit Sportprogramm. Dazu kommt noch der Übernachtungskoffer für die Zeit in HH.
Also könnte Ihr Euch vorstellen, was ich einpacken muss. Sportschuhe Drinnen, Sportschuhe Draußen, Sportklamotten für Drinnen, Sportklamotten für Draußen, Schwimmsachen. Bequeme Sache für Spaziergänge am Strand (auch warme) und was Nettes, wenn wir Abends essen gehen. Hätten wir doch bloß eine Ferienwohnung genommen, da könnte ich nach Herzenslust rumgammeln.
Und der ganze Aufwand für 10 Tage!

Genervt packende Grüße
Renate