Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 10.11.2010, 22:34
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

bin seit Montag in Köln. Fortbildung.
Hatte ja solche angst davor. Aber ich bin stolz auf mich. Klappt besser, als ich dachte. Montag abend allein im Zimmer war ganz schlimm.
Unternehme auch jeden Abend (wenigstens zusammen essen gehen) was mit demn anderen hier im Wohnheim. Heute habe ich endlich mal meinen Steuererklärung angefangen. Wundert mich, dass das Finanzamt noch keine Mahnung geschickt hat.
Morgen ist ja der 11.11...... und jetzt, wo wir schon mal in Köln sind, wollen wir nach dem Unterricht (leider erst um 16.05 Uhr) in die Stadt und was vom Karneval mitkriegen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so etwas schon wieder Lust habe....

Habe am Sonntag mit Peter das Grab von Mama mit Tannenzweigen abgedeckt.... sieht nicht so ordentlich aus, weil ich einige Blumen stehen lassen wollte uns sie mit Zweigen geschützt habe. Aber hauptsache, sie sind was geschützt.

Peter hat mir heute deine Karte vorgelesen. DANKE DANKE DANKE DANKE. Habe mich sehr gefreut
Lieb, dass Du an mich denkst.

Ich hoffe, Euch gefällt es in Stuttgart. Zwei Mädels in meinem Kurs sind von Stuttgart. Wir sind noch bis nächste Woche Freitag hier. Aber am Wochenende fahre ich erstmal heim.

Habe Fotos von Mama hier und mache hier abends eine Kerze an.Sie fehlt mir immer mehr. Das letzte Mal als ich hier imWohnheim geblieben bin, hat sie noch gelebt. Und ich dachte, wie schaffe ich es ohne sie? Ich habe sie doch ein paar Mal am tag angerufen. Schon morgens, um ihr zu sagen, dass ich gut angekommen bin..... Sie fehlt überall.

Musste eben für die Steuererklärung die Arbeitstage im Kalender zählen.... überall steht (so eine Art Tagebuch): Bei Mama gewesen, mit Mama einkaufen gefahren usw. Jetzt fange ich schon wieder an zu flennen. Heike, wie lange dauert das? Eine Kursteilnehmerin hat mir gesagt, dass sie selbst nach 4 Jahren noch denkt, ich rufe jetzt Mama an.

Ich gehe gleich schlafen. Wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten