Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133  
Alt 10.11.2010, 12:17
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Mein Weg in ein neues Leben

Mensch liebe Sabine, WIE SCH:N !

Das freut mich echt so sehr für Dich! Sechs Jahre, das ist eine ganz schön lange Zeit, und wie schon Heike sagt, in der hat sich eine ganze Menge verändert und getan. Keine Nachsorge mehr, mensch, toll!
Weißt Du noch, wie wir in den heftigeren Zeiten manchmal zusammen davon träumten, mal wenigstens zwei Monate einfach keinen Arzttermin zu haben? Jetzt ist das so, bei mir ja auch schon, trotz noch nicht abgeschlossener Nachsorge, und ich schätze diese frühere Normalität in hohem Maße.
Mit Dir gehts mir wie mit Leenchen: einerseits trauere ich den früheren häufigen "Begegnungen" hier im Forum nach, weil Ihr mir echt lieb geworden seid, andererseits bin ich ja selbst in einer ähnlichen Lage und nicht mehr sehr aktiv im Forum. Einen Abschied hab ich noch nicht geschafft von hier, aber das wird irgendwann auch kommen. Wir sind ja alle schon voll die Forums-Omas!

Es ist schön zu wissen, dass Du noch ab und zu hier reinschaust. Würde Dich sonst schon vermissen!
Machs gut, Du Nette!!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten