Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138  
Alt 10.11.2010, 11:51
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

hallo -- ich glaube, es wird zeit, mal wieder einen ton von sich zu geben --- irgendwie gehe ich unter in grau - grau - grau ---angst - angst - angst.
ich mußte erstmal wieder lesen, um reinzukommen - die nachrichten sind ja einigermaßen.
tina, wir kennen uns noch nicht, mein mann ist 74 und hat das pleuramesotheliom auch, diagn. sseit febr.10.

hier spitzte es sich wieder zu. vorige woche ging es mit großen schritten in eine ungute richtung. im beckenb ereich (sah erst nach ischias aus) wuchs eine kindskopfgroße beule. die wird nun sofort bestrahlt. die schmerzen nehmen zu. aber er hat ja einen sehr starken willen, grub mit einer forke ein stück land um, wo ich poree rausgemacht habe. das ist seine therapie ------
und den theaterabend ließ er auch wieder nicht ausfallen. obwohl mir der angstschweiß auf der stirn stand.........

am freitag ist ein ungeplantes MRT. und dann soll nochmal über eine ganz schwache chemo geredet werden.
wir sind nach wie vor ssehr gut bei dem onkologen aufgehoben, zu dem wir vor vier monaten gewechselt waren. er weiß, daß mein mann nicht viel zeit zu vergeuden hat. und wir können offen mit ihm darüber reden.

ich wünsche euch allen einen etwas helleren tag, als bis jetzt! lg moni
Mit Zitat antworten