Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.04.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklarheit, Unsicherheit, Angst. Brauche Rat!

Hallo Tom !!!

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und Dir Mut machen; ergiß die sicherlich vorhandenen Ängste, denn gewiß ist diese Krankheit schwierig und es erzeugt große Angst, weil bereits einfach nur das Wort "Krebs" mit ihr verbunden ist und man soviele Fälle kennt, bei denen dieses Wort mit dem Tod verbunden war. Die Heilungschancen jedoch liegen beim Lymphdrüsen-CA selbst im fortgeschrittenen Stadium extrem hoch und man kann sogar sagen, je bösartiger der Verlauf, desto besser die Chancen einer völligen Ausheilung !

Also - ich hab' es auch hinter mir und Du schaffst es ebenso; Depressionsphasen kenne ich von mir selbst und dieses Gefühl des "ausgeliefert sein", ausgeliefert einer nebulösen Zukunft, in der nur Krankheit und vielleicht auch Einsamkeit vor einem liegt. Alles wirkt eben düster und feindselig...
...von dieser Vorstellung mußt Du Dich unbedingt befreien und nur so kannst Du schließlich Deine Ängste und Depressionen besiegen !

Ich wünsche Dir von Herzen die Kraft und den Mut, mit Deiner Belastung fertig zu werden und ich denke auch, daß Du hier im Forum auf zahlreiche Mensche treffen wirsdt, die Dich in den schwereren Stunden auffangen, die Dich verstehen und die für Dich da sein werden !

Liebe Grüße

Frank...F.Thomas@mails.de
Mit Zitat antworten