Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 09.11.2010, 20:48
S.Weinrich S.Weinrich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 113
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hey Greeny,

Ich empfehle dir Arnica aus der Apo, Wahnsinn wie schnell damit alles verheilt.

Tja ich denke das eigentlich wir der Gewinner sind, denn mein Dad hat nicht den Krebs siegen lassen, er ist vorher gegangen mit etwas Hilfe.

Freu Dich auf deinen Tripp, ich fühle mich so stark im Moment, das hilft meiner Schwester glaube ich, sie hatte ein Vorstellungsgespraech und den Job bekommen.

Meine Mutter klingt auch besser, fahre morgen nach Dortmund und wir kaufen einen Teppich fuer sie.

Wenn Dad irgendwo ist und mitkriegt was los ist dann wird er stolz sein dass ich mich um die Familie kümmere, er kann ganz ruhig sein.

Denn er hatte immer Sorge, nicht da zu sein wenn er gebraucht wird, ich uebernehm das jetzt einfach fuer ihn.

Durch den Hummer konnte ich mich etwas vorbereiten,, seine 35 Sms helfen jeden Tag denn da steht, das ich fröhlich sein soll und das alles gut wird.

Die schoenen Gedanken sind immer noch da und die " enge Brust" kommt nur morgens und abends mal

Ich bin stolz, mich diesen ganzen Gefuehlen ohne Tabletten gestellt zu haben.

Meine Mum ist da eher der Tablettentyp, aber ich halte das genau im Auge.

Mein Hund waermt mir gerade die Fuesse und ich schaue Benjamin Button auf Dvd, heute ein Highlight, daran muss ich mich halten, es funkt auch wenn ich mich zwingen muss manchmal.

Der Schnellkochtopf sorgt immer dafür, mein Gulasch zaeh wie ne Kuh ist, irgendwas mach ich falsch, der Hund frisst es nicht hihi. Ok Pizzadienst angerufen

Hey Vis: schone, dass es dich gibt, ich erzähle manchmal von unserem Thread hier, und nenne und die fantastischen Vier.

Zur Zeit Missioniere ich mein Umfeld, wenn sich wieder jemand ueber Mist aufregt und Lebenszeit mit Banalitäten verschwendet...die Leute erkennen mich kaum, sie sagen, ich hätte innere Ruhe und Staerke, ratet wenn ich immer darum verwundert habe...naja jeder ist ja fuer sich selbst verantwortlich, aber wenn sie alle zu laut meckern dann mecker ich zurueck


Am 07. Dezember werde ich 30, stoert mich nicht.

Ja dann drück ich die Daumen fuer dein Ergebnis
Zum Abschluss noch mehr auf meinem Vaterblatt:

Er mochte Musik von Yello, Rammstein (!) und Pink Floyd
Roger Cicero und Kasestangen, meinen Hund hat er oft "Käse" genannt, denn die beiden sind frueher Abends immer nochmal an denn Kühlschrank um ein Käsebrot zu essen.

"Eule" hat er zu Ihr gesagt weil sie mit den Augen blinzelt, dank weißer Wimpern einfach Zucker!
Frueher hat er mich uns aus Holzleisten und Zeitungspapier Drachen gebaut, sie flogen prima.

Wäre er nochmal hoch gekommen, wollte er auf unserem Feld hier auf dem Land einen steigen lassen.
Er mochte Sushi und Manhatten ( Sekt mit Multisaft nannte er so )
__________________
Magen Siegelring Ca seit 05.02.2008
Bauchfell Ca, Leber Ca
endlich den kranken Körper verlassen am 05.11.2010
um 7.31h

Du gehst nicht weg, nur voraus!
Danke fuer Alles, ich war da!

Geändert von S.Weinrich (09.11.2010 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten