Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 09.11.2010, 13:33
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Hallo Steffi,

schön - wenn Dir das schreiben mit mir und den anderen gut tut. Mir geht es ebenso ... besonders die Beiträge von vis_a_vis sind immer sehr - wie soll ich es audrücken - "ergiebig"?!. Wenn Er schreibt, trifft Er mit seiner sehr "eigenen Art" immer wieder den Nagel auf den Kopf - berührt meine Seele und manchmal sitz ich da und grins mir eins (natürlich nicht immer).

Mir gehen im Moment soviele Gedanken durch den Kopf. Mir fallen auch schon den ganzen Morgen Dinge ein, an welche ich schon lange nicht mehr gedacht habe. Er ist erstaunlich für mich zu merken, dass ich mich hierbei "an Kleinigkeiten" erinnere und größere Ereignisse im Hintergrund bleiben. Man - was war Er stolz auf mich, als ich mit 25 J. mit meinem Motorradführerschein heim kam. Wir sind beide los - Er Rentner mit seiner alten BMW und ich mit der 550er Yamaha. Er liebte es anderen eine Freude zu machen, hasste es, wenn Er zum Geburtstag oder Weihnachten Geschenke bekam - Er konnte richtig Streiten deswegen. Ja ... solche Sachen fallen mir grad auch ein ....

Im Moment geht mir der Hintern auf Grundeis. Ich mache mir Sorgen ... selbstverständlich wie immer um meine Mama, aber auch wegen mir selbst. Ich hatte letzte Woche Freitag vergessen, meine Citas zu nehmen und am abend wurde mir leicht komisch - so nervös in der Magengegend. Von Samstag auf Sonntag bin ich 3x in der Nacht aufgewacht, weil ich Schmerzen wie ein Tier in meinem linken Arm hatte. Ich bin frühzeitig aufgestanden und der Schmerz kam noch ein paar mal, ist aber seitdem nicht wieder aufgetaucht. Ich hab gegoogelt wegen Herz, aber ich hab die anderen Symtome nicht, die dort beschrieben werden. Dabei merke ich immer wieder, wie in Stresssituationen mein Brustkorb auseinanderspringen will - wird aber wohl durch die Citas gebremst.
Heute Mittag muss ich zum Hautarzt wegen meiner Leberflecken. Ich war in den vergangenen 4 Jahren 2x bei Ärzten. Jeder hat sich hübsch bezahlen lassen und nix bemerkt. Nun bin ich vor 4 Wochen zum Hautscreening => mind. 6 Stück müssen entfernt werden, weil Sie nicht gut aussehen. Einer ist dabei, der sitzt so günstig, dass ich hoffe, morgen noch laufen und sitzen zu können
Ich hab ziehmlich bammel vor der Geschichte! Was ist, wenn einer von den Teilen bösartig ist? Was ist, wenn ich nun auch noch "den Verreck am Ranzen" habe (sorry für die Ausdrucksweise!) Nun ja - ich darf mich nicht verrückt machen, ich weiss, aber da können einem schon mal so Gedanken kommen - schließlich sind diese nicht ganz unberechtigt. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ausgeht!

Ich drück Dich .... und alle anderen ganz doll zurück
Mit Zitat antworten