Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 01.11.2010, 20:34
Pitti 42 Pitti 42 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 1
Böse AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Liebe Jutta, auch ich danke für die Möglichkeit, sich hier mitteilen zu dürfen!
Ich habe ein (meiner Meinung nach) ein ganz eigenes Anliegen, was mir seit einiger Zeit, immer und immer wieder, so schwer auf der Seele liegt. Es geht um meine Tante die im Juli im Alter von…, das wisst ihr „Alten“, ….aber für mich ganz plötzlich verstarb.
Es fällt mir so unsagbar schwer zu schreiben, aber selbst kann ich mir nicht helfen…, es tut so unbeschreiblich weh!
Wenn ein geliebter Mensch verstirbt ist es schon sehr schwer solch einen Verlust zu ertragen, geschweige denn zu verstehen, innerhalb der Familie, wenn ein besonderes Verhältnis bestand umso mehr, aber dass ein die Familie dann Vorteile nutzt, intrigiert und nahe Angehörige weil es denen schon lange nicht gepasst hat, auszugrenzen und zu ignorieren, macht meinen Schmerz unerträglich. Ja, Sie nahmen mir die Möglichkeit der Trauer! In mir ist eine unbeschreibliche Wut und außer meinem Mann ist niemand da…, weil es um Geld geht oder was, was mir nicht in meinen Kopf geht, weil es so unverständlich ist und (für mich) vollkommen sinnlos.
Meine Tante war ein Mensch mit Ecken und Kanten, wie jeder. Sie konnte aufgrund ihrer mehrfachen Kebserkrankungen auch einen manchmal in den Wahnsinn bringen, auch sie spielte mal die Starke und teilte sich in schwachen Zeiten nicht mit, sie zog sich zurück, bekam Depressionen und alles was das, was man nicht hören wollte, weil man unsicher war Mut zu machen. Was soll ich sagen, man hatte es nicht, musste nicht leiden, wusste nicht um den Ernst der Lage…..das sagt man einem auch nicht, seitens der Ärzte, auch die wissen nicht wann es „vorbei“ ist …bei mir weiß ich es nicht, weil die Familie intrigierte.
Wie gehe ICH damit um?????????
Ich vermisse meine Tante, konnte noch immer nicht wirklich Abschied nehmen….
Was mache ICH seitens meiner Familie? Ich brach sämtlichen Kontakt (außer zu meiner Mutter) ab.
Ich hätte ihr so gerne noch so viel gesagt, stattdessen durfte ich nicht….
In mir ist nur Wut, Enttäuschung und eine Leere…

Pitti42,
Mit Zitat antworten