Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1191  
Alt 01.11.2010, 08:44
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen Caitlin,
ich wollte Dir einen guten Start in die neue Woche wünschen.
Hey und da ja auch gleich noch ein neuer Monat in den Startlöchern steht, wünsche ich Dir doch einfach mal, daß reine "funktionieren" abstreifen zu können und einfach mal zu leben.
Damit das gelingt, hier gleich mal etwas zum Schmunzeln.
Frei nach dem Motto: Sorgenfalten zu Lachfalten!

Am Sonnabend stand mal wieder der Großeinkauf ins Haus. Also alle Mann rein ins Gefährt und ab in Richtung Center.
Kurz vor dem gewünschten Ziel fragte mich mein Mann, warum ich denn meine Gartenschuhe angezogen hätte. Ich: ÄÄHH
Also schaute ich doch glatt mal an mir runter.
Jepp, das was ich dort sah, war nicht das, was ich sehen wollte.
Ein Fuß war mit dem Gartenstiefel Marke "Cowboy" bekleidet und der andere präsentierte sich stolz mit dem Alltagsstiefel.
Weder Farbe noch Schaftlänge ließen da ein Schummeln oder Vertuschen zu.
Von der Absatzhöhe reden wir mal jetzt gar nicht!
Also blieb nur eins, die viel zu enge Jeans über die Stiefel gezerrt und -- Humpelbein geh Du voran--
Ich bin die ganze Zeit ständig in Lachanfälle über mich selbst gefallen und habe versucht, den "Höhenunterschied" elfenmäßig auszugleichen.
Warum ich das nicht schon auf den Weg zum Auto gemerkt habe? Keine Ahnung !
Jedenfalls hatte ich nach über 2 Stunden Muskelkater in den Waden, tiefe Lachfalten im Gesicht und zwei Männer, die nun täglich darauf achten werden, daß ich die richtigen Schuhe anziehe.

Nee, ansonsten geht es mir gut.

Das Gleiche hoffe ich von Dir zu lesen.
In diesem Sinne,
sei ganz lieb gegrüßt von Rika


__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten