Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.05.2002, 14:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgin Stadium2 Bestrahlung versagt!!

Hallo, ich melde mich mal wieder um zu berichten und mich auszutauschen.
Bei meinem Vater wurde nun mit einer Antikörpertherapie begonnen. ( ich hab immer Immuntherapie geschrieben, das war falsch).
Er hatte ja immer leichtes Fieber und nach der Bestrahlung ging es ihm immer schlechter. Er war dauernd erschöpft und wegen des beginns mit der Antikörpertherapie musste das helfende Cortison ausgesetzt werden.

Ein paar Tage nach der ersten Antik.- Infusion stieg das Fieber wieder stärker an, er schwitzte andauerd, wenn nicht hatte er Schüttelfrost, die Schwäche nahm zu und er musste in Krankenhaus gebracht werden, weil er auch einen art Kreislaufzusammenbruch hatte.
Eine Allergische Reaktion auf die Antik. schlossen die Ärzte nach Rücksprache mit dem Pharmaunternehmen aus.

Das Fieber stieg immer mehr an, wenn die Medikamente (fiebersenkende) abgesetzt wurden.
Man hat ihm nun auch Antibiotika verabreicht, falls in dieser Richtung etwas fieberauslösendes Vorhanden wäre.

Nun hat er seit Vorgestern eine Lungenentzündung, die sich anscheinend ( so meinten die Ärzte) langsam etabliert hat. Diese Lungenentzündung ist aber nicht auf Basis von Bakterien und Vieren entstanden, sondern die Folge der großflächigen Bestrahlung. Trotzdem bekommt er Antibiotika, Kortison usw. Die Antik.- Therapie ist ausgesetzt.

Gestern hat er eine Blutübertragung bekommen weil seine Werte nicht besser wurden. Auch nach dieser geht es ihm nicht sonderlich gut. Ohne Sauerstoff meint er zu erticken.

Wenn ich mir denke, daß er vor den Bestrahlungen keine probleme hatte, diese nicht gewirkt haben und er jetzt immer mehr abbaut, bist ich sehr frustriert. Seine Nerven liegen blank, es ist schlimm seinen Vater fast täglich weinen zu sehen und ihm nicht helfen zu können.
Danke für eure Antworten.
Chris
Mit Zitat antworten