Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.10.2010, 19:57
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Piratenbrauts Fragebucht

Liebe Ina,

danke für deine lieben Zeilen, sie trösten mich doch ein Stück weit. Ich weiß ja selber, dass eine Feier wenig Sinn macht, wenn man nicht fit ist (vor allem, weil man ja vorher noch backen und putzen muss...). Ich hab halt nur momentan relativ wenig Ansprache (wie auch, ohne Stimme? ). Ich trink schon immer fleißig Husten- und Bronchialtee - obwohl der teilweise nicht wirklich lecker schmeckt. Das mit dem Inhalieren werde ich auch beherzigen. Bin nur noch nicht sicher, was ich da am Besten ins Wasser mischen soll. Ich hätte so ein japanisches Pfefferminzöl. Oder ich lass morgen von meinem Mann Kamillenkonzentrat oder ähnliches besorgen...

Jetzt werde ich mich auf jeden Fall wieder in mein Bett kuscheln, denn meine Füße sind schon wieder kalt (und das ist bestimmt nicht optimal). Vielleicht hilft ja das Antibiotikum bis morgen schon ein bisschen, dann sieht die Welt vielleicht auch nicht mehr ganz so düster aus.

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, und vielleicht scheint ja auch morgen die Sonne für uns.
Mit Zitat antworten