Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 27.10.2010, 20:01
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Heike, hallo alle anderen,
jetzt komme ich nach 3 Tagen Dienstreise wieder und will euch berichten, dass mein Tumormarker dank Doppeldosis Faslodex erstmals seit Mai gesunken ist, zwar nicht viel, aber bei mir ist das ja immer aussagekräftig (von 30,1 auf 27,4), da lese ich, was hier schon wieder los ist. Schon wieder jemand gestorben (Destiny), junge Kinder und alles, dann Jettel, die sich immer noch rumquälen muss und dann deine, Heikes, schlechte Nachrichten -

Ich bewundere es, wie du dabei immer noch die Nerven behälst und diese energische Fröhlichkeit ausstrahlen kannst. Ich wollte, das wäre mir auch gegeben. Ich denke manchmal, warum überhaupt hoffen, die Hoffnungen werden sowieso alle enttäuscht. Man wird ja schon bescheiden, aber es hilft nix. Ich denke immer, ich sollte das auch können, schließlich bin ich eigentlich doch so ein Mensch, der überall gute Stimmung verbreitet. Das mache ich auch weiterhin, aber an dieser Sache verzweifel ich.

Okay Tumormarker ist gesunken, ein Monat gewonnen. Aber am Ausgang ändert sich nichts.

Trotzdem LG Susaloh
Mit Zitat antworten