Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.10.2010, 12:29
Angelika0508 Angelika0508 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Meine Mama hätte morgen Geburtstag

Hallo liebe Mama,
denke an Dich und vermisse Dich! Die Zeit vor Weihnachten ist immer am schlimmsten. Bin nach wie vor im Haus am wurchteln und komme sonst zu nichts. Die Nachbarn gehen mir auch langsam mit Ihren Fragen auf die Nerven. Was machen Sie denn nun mit diesem Haus und Sie da ganz alleine und bla, bla, bla! Ach, wärst Du da, Dir würde schon etwas einfallen!
Deine Schwester hatte im übrigen einen Oberschenkelhalsbruch, haben mir Peter und Erika erzählt. Sonst meldet sich die Madam nicht mehr, nachdem ich den Schmuck nicht rausgerückt habe. Du weißt ja was ich von Deiner Schwester halte, nichts. Müßte auch mal langsam mein Testament machen, nicht das diese Person noch einen Cent bekommt.
Papi´s Firma lief bis August eigentlich sehr gut und jetzt ist wieder Kurzarbeit.
Die Wirtschaftskrise ist nicht überstanden, aber ich arbeite daran. Mir fehlt aber der Elan und ich muß mich zu manchen Kundengesprächen echt zwingen. Ein bißchen mehr von Deiner Haltung, würde mir schon helfen.
Von Annette ist am Mittwoch unverhofft die Mutter gestorben und von Gabi liegt der Vater seit mehreren Tagen im sterben. Man Mama, wann hört das auf?
Komplett wirre gedanken und ich würde alles, alles dafür geben um Dich wieder zu haben!!! Du fehlst.......Hoffe Du bist bei Papa und es geht Euch gut...
Ich liebe Dich/Euch
Mami, könnte heute Romane schreiben, soviel brennt gerade auf der Seele. Man so ein emotionales Weichei war ich ja noch nie...........
Mit Zitat antworten