Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 25.10.2010, 01:44
Benutzerbild von Ariadne
Ariadne Ariadne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 295
Standard AW: Ich kann ohne dich nicht leben

Mein liebster Leo,

gestern bin ich in Bremen gewesen. Habe Michaela wiedergesehen und Anna und Heidi kennengelernt. Es war ein schöner Nachmittag. Du hast gefehlt, weil du immer und überall fehlst.

Mit der Jule bin ich neulich für vier Tage auf Amrum gewesen. Du erinnerst, wir wollte immer zusammen dort hin fahren - oder auf eine Hallig. Wobei - eine Hallig wäre nie das Richtige für Dich gewesen.
Auf Amrum habe ich nicht gefunden, was ich gesucht hatte. Vielleicht lag es an dem starken Wind, an der Kälte oder daran, dass ich nicht allein gewesen bin - obwohl ich allein war.
Trotzdem war es schön....

Wir wohnten in einem Hotel, das Dir gefallen hätte.
Und dort, in der Nähe unseres Tisches beim Frühstück, fanden wir eine Dekoration, von der die Jule meinte, dass sie Ähnlichkeit mit Dir habe

Und das ist diese hier .....
In gewisser Weise kann ich ihr zustimmen.

Auf der Rückfahrt mit der Fähre konnte ich Eindrücke gewinnen, die von einem Ort kunden, der der Ort sein könnte, an welchem Deine Welt und meine Welt ineinander übergehen. Die Schwelle sozusagen zu Dir, wo Du jetzt bist....
Und dort, wo wir uns eines Tages wieder treffen werden.

Geändert von gitti2002 (01.01.2015 um 01:32 Uhr) Grund: Abbildung nicht mehr sichtbar
Mit Zitat antworten