Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 24.10.2010, 13:41
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo meine Lieben,
ich habe ein wenig Husten, hoffe das es nicht schlimmer wird, draußen ist es sch..kalt darum haben wir den Kamin an und ich liege auf dem Sofa und schaue Fernseh, schön ist es das ich was schmecken kann und die letzten Tage es voll ausgenutzt habe, gestern habe ich eine ganze Tafel Schokolade gegessen mit ganzen Nüssen, das hätte ich früher nie, war noch nie für Süßigkeiten, aber jetzt
Ich hoffe das es euch allen so weit gut geht ohne große NW oder Schmerzen

megimaja, schäme mich, hatte noch keine Zeit zu schreiben, am Freitag war der Therapeut da damit ich Bewegung bekomme, was soll ich sagen, mein Mann hatte ihm schon erklärt, das ich meinen Arm 1,5 Jahre in einer Schlinge getragen habe und seid Mai 2009 ja überwiegend im Rolli sitze, jedenfalls kommt er und ist total erstaunt, was ich selber in dieser Zeit gemacht habe und ist total begeistert, er meint, er hätte etwas ganz anderes erwartet, nicht so ein Powerpaket wie mich und es sehe gar nicht so schlimm aus und Montag geht es los
Wenn du nicht so weit weg wärst, wäre ich auf Waffeln mit Sahne gerne zu dir gekommen, die mag ich auch

sunshine, ja ich geniese noch die paar Tage vor der 2. Chemo, hoffe das es diesmal nicht so mit dem Geschmack wird, damit ich wenigstens essen und trinken kann, aber das wird schon, heute merke ich das mir sehr viele Haare ausfallen, es scheint jetzt bei mir los zu gehen, aber ich habe ja meinen Fiffi

Merci
, ich bin stolz auf dich, hast du gut überstanden, dann schafft du das andere auch

schorsch, mein Kater, mag mich wenn ich aus dem KH komme auch nicht wirklich, da er selbst auch schon viel beim Arzt war und viel durchgemacht hat, er geht im Moment immer zu meiner Tochter und legt sich zu ihr ganz nah an den Babybauch, manchmal fängt er an zu tretzeln, dann sage ich immer er unterhält sich mit Baby
schön, das es dir soweit gut geht, du hast ja dann dein Bergfest, da trinken wir dann Abends ein Gläschen auf dich

strali
, schön das du den Weg zu uns gefunden hast, schreib doch noch ein paar Dinge über dich, wie alt du bist und deine Tochter, natürlich nur wenn du möchtest, da wir hier im gleichen Boot fahren, geht unsere Reise durch die negative Seite zu den positiven Seiten des Lebens und da fürt unsere Reise zu megimaja, zum trinken und essen und quatschen, fahr doch mit uns mit

wischaffer
, auch dir willkommen, auch wenn der Anlass ein besserer sein könnte, ja mit den Haaren, fängt es nun bei mir auch langsam an, aber egal einen schönen Menschen kann nichts endstellen und wie schorsch geschrieben hat, das Gesicht braucht platz, denk dran, später haben wir wieder Haare und sie hängen uns wieder im Weg, bei Wind und Wetter, so nehmen wir da halt eine Auszeit

Gina
, genieße, das WE mit deinem Mann und er soll nicht schimpfen, wir stören euch auch nicht , erst Montag wieder, wenn er auf Arbeit ist

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und ohne Schmerzen und NW
Ganz liebe Grüße Susanne

Ps : Jetzt habe ich einen Roman geschrieben
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten