Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.10.2010, 09:16
Pferdchen Pferdchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Lonnig
Beiträge: 134
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Liebe Bine,
ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben denn auch ich war sehr geschockt das sich der Zustand von deinem Mann so schnell verschlechtert hat.
Beim lesen fühlte auch ich, genau wie Daisy, mich so sehr an die letzten Wochen mit Uwe erinnert...
Ich war immer total schockiert das es bei Uwe so schnell ging...keine 3 Monate nach dem er die schlimme Diagnose bekommen hat ist er gestorben, Bei euch ist die Zeit noch viel kürzer und ich kann mir denken das ihr gar nicht mehr hinterher kommt das alles zu begreifen.
Ich wünsche deinem Mann auch das es schnell geht bis er erlöst ist und du und deine Tochter die Kraft habt, ihm bis zum Schluß zur Seite zu stehen.

Ich weiß das es an den Nerven zerrt, man nicht begreifen kann was da gerade passiert, dass man sich nur noch einen normalen Alltag wünscht...und auch das bald alles vorbei sein soll.
Im nachhinein denkt man über jedes gesprochen Wort nach und überlegt ob man es nicht anders hätte sagen sollen. Man klammert sich an den letzten "klaren" Augenblick den man zusammen hatte und wünscht sich man hätte es noch intensiver "ausgelebt".

Ich denke an dich!
Mit Zitat antworten