Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 16.10.2010, 22:09
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo alle zusammen,

@Schreibfee herzlich willkommen - schön, dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlass natürlich alles andere als schön ist! Zu uns kannst Du immer kommen und uns schreiben, Dich mit uns austauschen, wenn Dir danach ist! Du hast Deine Diagnose noch nicht lange... da stürzt doch einiges auf einen ein. Der Port zwickt so 1-2 Wochen, dann merkt man ihn fast nicht mehr. Ich habe einige Tage nach meiner Chemo immer ein paar Depri-Tage... vermute, dass das auch zu den Nebenwirkungen gehört - vergeht aber dann immer wieder von selbst!

Wirst Du später noch operiert oder wirst Du erst mal nur mit Chemo behandelt?

@Susanne, Du hast ja echt Einiges hinter Dir Darf ich Dich fragen, ob Du jetzt dauerhaft auf den Rollstuhl angewiesen bist oder ob das auch wieder anders werden kann? Du schreibst immer so nett von Deinem Mann - ich hoffe, er verwöhnt Dich gut!?

@megimaja ... gleich ist Dein 49. Geburtstag - und da kommen sicher noch gaaaaaaaaaaaaaanz viele! Meine Oma ist dieses Jahr 100 geworden, sie ist noch lebensfroh und relativ fit - das wird auch unser Ziel...o.k.!!!

@Gina... meine NWs sind vorallem bleierne Müdigkeit, Stimmungstief, Herzklopfen und noch so ein paar Zipperlein... jetzt brauche ich mal wieder ein paar Tage größeres Durchhaltevermögen... dann geht es schon wieder!

@alle schlaft gut und träumt süß!!!

Liebe Grüße

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten