Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2002, 01:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachricht von einem, der es geschafft hat

Hallo
Mein Vater hat auch Lymphknotenkrebs und es war für uns schon hart, als wir gehört haben das es ist Krebs ist nicht eine andere Krankheit. Ich habe immer gedacht das bei uns in der Familie so eine Krankheit nie ausbrechen wird, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wenn ich euch einen Tipp geben darf, dann last den Kopf nicht hängen, weil man muss dem betroffenen in der schwierigen Zeit Kraft geben und nicht selber den Kopf hängen lassen.
Dann habe ich noch einen Tipp für alle die Chemotherapie bekommen oder noch bekommen werden: Es gibt Tabletten die heissen ZOFRAN. Diese Tabletten helfen um nach der Chemotherapie nicht zu Brechen oder das es einem nicht so schlecht geht. Mein Vater nimmt die auch vor jeder Chemotherapie und ihm geht es danach sehr gut. Also man sieht es ihm garnicht an, das er Chemotherapie bekommen hat. Diese Tabletten sind allerding sehr teuer. 10 Stk. kosten 500 EUR.
Juliana es freut mich sehr das ihr es geschafft habt. Denn jetzt weis ich auch wie schwer die Zeit ist. Manchmal könnte ich mich auch verkriechen, aber dann denke ich mir wieder das darfst du nicht machen, weil das mein Vater wieder mitbekommt und dann macht er sich auch wieder gedanken über seine Krankheit. Und ich sage jetzt nur noch: ZUSAMMENHALTEN UND GEMEINSAM KRAFT SCHÖPFEN. Nur so geht das. Bis dann Nadine
Meine E-Mail Adresse: Nadine-Nyerges@web.de
Mit Zitat antworten