Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 14.10.2010, 17:41
humapa humapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 87
Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard, der Haupttumor sitzt in echtn lunge und ist2,5 cm. und mehrere Lymphknoten sind fallen. Darum auch keineO P.möglich. Leider zu spät erkannt weil Nichtraucher!!. Obwohl mich mein Hausarzt 2 Jahre immer zum lungenarzt wegen des Husens geschickt hat. Meine kleinen Nebenwirkungen sind leichte Übelkeit nach Einnahme der Tabl. Nehme sie Abends zum Abendbrot so geht es Tagsüber ganz gut. Es gibt Tage da möchte ich bäume ausreissen und denke ich habe nichts. Es gibt aber auch tage wo ich sehr müde bin.Das schiebe ich aber aufs Wetter oder mein Alter.(68).Das hilft mir dann immer über die nicht so guten Tage.Ich habe mir einen Stepper zum Trimmen geholt um meine eingeschränkte Luft zu verbessern. Habe das Gefühl es hilft,trainiere auch ganz eisern und schaffe schon viel mehr wie zu Anfang. Mir fällt noch ein, ich kann immer noch nicht alles wieder essen.Anfangs hatte ich auch leichte Gleichgewichts Störung, das hat sich seit meinem Training gebessert. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut, wir lassen uns doch von diesem Schalentier nicht unterkriegen!!!!.

Einen schönen Abend Allen Gruß Ilka