Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.10.2010, 17:16
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum muss meine Frau sterben!?

Lieber Sash,

das tut mir wirklich leid was ihr gerade durchmacht. Das schlimmste an dieser besch... Krankheit ist, das man nur hilflos zuschauen kann. Man kann nur für seine Lieben da sein und sie unterstützen. Aber helfen? Oder Schmerzen nehmen können wir leider nicht. Wir können sie aber bis zum Schluss begleiten und einfach dasein, mit ihnen diesen schweren Weg gehen, auch wenn es manchmal schwer fällt.
Ja, für die Kinder ist es am schlimmsten, sie verstehen noch nicht alles. Dennoch können viele Kinder damit erstaunlicherweise gut umgehen, sie verstehen es anders, haben noch nicht diese Angst wie wir, haben einfach noch nicht diese Gedanken mit denen wir uns bschäftigen. Sei einfach offen zu eurer Tochter und verschweigt ihr nichts. Auch wenn es schwer fällt.
Bei meiner Schwiegermutter ging es zum Schluss auch leider sehr schnell, das es so schnell ging, damit haben wir nicht gerechnet. Geniesst jeden Tag, den ihr noch zusammen habt, oder bewusst zusammen erleben könnt. Das ist das einzige was ihr noch machen könnt, worüber ihr euch freuen könnt. und gebt trotzdem nicht auf!
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit
lg Ange
Mit Zitat antworten