Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4740  
Alt 14.10.2010, 13:25
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Cottbus
Beiträge: 379
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo,meine Lieben......
Nun muss ich mich ja aber mal melden,was ??.....
Naja,wenn Sohni den ganzen Tag zu hause gluckt...er ist grad krank....
hab ich kaum eine Chance,an OC zu können...der Herr schlafen ja bis <mittag...dann ist meine Mittagszeit....nachmittag ist er hier...da darf ich dann evtl mal ran
Und dabends sitzt er mitm Kumpel hier,.Muttern Null Chance

Mich hat das natürlich auch ganz schön fertig gemacht, mit Shunti und Edith
Bei Edith ist ja soweit ok....Und shunti schafft das auch....

Meine NWS scheinen jetzt durch zu sein nach einer Woche.....mir gehts wieder gut...po ist i.O.
Mund geht auch so....

petra....
..mein Arm tut mir jetzt auch so weh....war heute beim Vampir und gleich bei Ärztin drin......die Nerven, die kaputt sind, tun eben weh....die Huat drumrum auch....bissl Lymphodem hab ich und bekomm 10x Drainage
hab mich gefreut und gleih Termine geholt......Phhh......erst nächsten Mittwoch 1. Termin und dann 1x pro Woche...und während der Bestrahlung gar nicht ..na toll...
Geh ruhig mal zur Doktorin...sicher ist sicher....und du brauchst dir keinen Kopp mehr machen,denn dann weißt du ja,was los ist

ich wünsch euch allen alles Gute, schönen Tag noch...bin jetzt groggy...und werd mir ne schöööne Schinkenbemme machen und mich langmachen uffm Sofa......

nachmittegs dann später geh ich zu Muttern...Gläschen Wein trinken

Bis danne mal wieder...Sohni geht erst Montag wieder arbeiten.....
__________________
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen....
Mit Zitat antworten