Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4739  
Alt 14.10.2010, 13:06
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Will mich nur kurz melden. Hier gibt es nichts Neues zu berichten. Vermisse die aufheiternden Beiträge von Mucke .... hoffentlich geht es ihr gut.

Freue mich, dass Edith die OP gut überstanden hat und Rosenblüte sie nächste Woche besuchen geht. Viele Grüße!!!

@ Reni Wie geht es Deinen Augen? Das hört sich ja gar nicht gut an, wenn jetzt auch noch der Sehnerv betroffen sein soll

Angesichts des trüben Herbstwetters mit feuchter Kälte würde ich eindeutig Neuschnee bevorzugen ... auch im Oktober. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei Deiner Mutter.

@ Kugelblitz: Ich hoffe, du erholst dich so langsam?

@ Idefix: viel Glück für die weitere Behandlung, aber ich würde dem Vorfall schon in schriftlicher Form nachgehen. Bin vielleicht auch zu gebrannt - meiner Oma haben sie in einem Pflegeheim versehentlich Marcumar gegeben. Keiner hat reagiert und der Hausarzt hat nur ins Pflegeprotokoll gegeben"keine weiteren Massnahmen erforderlich". Ende vom Lied, sie hat starke innere Blutungen bekommen, war voller Hämatome und ich habe sie ins Krankenhaus einliefern lassen - da waren aber schon 4 Tage mit Blutungen rum und mich hatte keiner informiert. Sie hat sich nicht mehr erholt und ist Ostern gestorben. Ich habe das angezeigt und bin froh um jedes Stück Papier, mit dem ich die Vorgänge belegen kann. Wenn man nichts schriftliches hat, dann gilt das nicht. Die Pflegeheimaufsicht kann nichts machen - Aussage gegen Aussage, weil nicht schriftlich etc. Wollte gar nicht so viel dazu schreiben, sorry, regt mich nur auf, diese Gedankenlosigkeit und Chuzpe, die diese Helferinnen an den Tag legen. Ich habe unseren Fall an einen Anwalt gegeben, sonst keine Chance irgend etwas zu ändern.

@ Mucke: Das ist aber eine unheimliche Funkstille bei Dir! Darfst Du nicht mehr an den Computer oder geht es Dir schlecht. Nach den ganzen letzten Nachrichten mache ich mir ernsthaft Sorgen. Vielleicht habt ihr aber auch nur gutes Wetter und du radelst von Cottbus nach ....????

@ Silk: erstes Buch geschafft, na, das wurde ja richtig spannend am Ende und wahnsinnig schnell und ganz überraschend ... fange gleich mit dem zweiten an.
Ich hoffe, Du hast halbwegs streßfreie Umzüge (gibt es die überhaupt ) bei trockenem Wetter!

Gut Heimendahl ... da haben wir mal Weihnachten ein Familienfest gemacht, mit Gänsebraten und Bäume sägen etc. Schöne Lokation!

So, gehe wieder ins Bett und lass mich pflegen.

Liebe Grüße an alle,

und einen weiteren Schutzengel für Kristina, Markus und Sandra
Mit Zitat antworten