Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15060  
Alt 12.10.2010, 21:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Kopf rum geschwirrt. Beinahe musste eine alte Frau daran glauben, aber GsD hatte ich das nur einjaehrige Auto mit, die Bremsen sind Klasse.
Gute Güte! Was macht die Alte Frau denn in Deinem Cana? Und warum springt sie jetzt vor Autos? Eigentlich fällt sie nur mit Schmackes in matschige Tümpel oder kopfüber in Altgras-Container.
Jetzt sitzt die arme Alte Frau vor ihrem Rechner und bedauert mal wieder, dass sie ja im BK-Forum nicht schreibt

Zitat:
Zitat von Christel
Vielleicht überdenkst Du das mit dem Titel Deines neuen Threads nochmals, schließlich möchten wir hier alle doch auch unseren Senf dazugeben.
Na, Du bist doch nicht verpflichtet, nur in der Villa zu senfen, liebste aller Christels. Auch mein kleines Eckchen steht Dir immer offen.

Erst ging es mir ähnlich wie Corinna. Ich wollte mit Kiffen oder Rauchen anfangen. Aber dann habe ich das doch gelassen. Ich huste nicht sooo gerne. Bei Heilsteinen habe ich das nicht. Was sich da nicht anzünden lässt, habe ich in meinen BH gestopft.

Ich habe übrigens vorhin ein riesiges Eis mit einer halben Dose Sprühsahne gegessen und es nicht bedauert! Danach gab es noch ein paar kleine Sahnewindbeutel und dann war mir vorschriftsmäßig übel. Das habe ich mir verdient
Für morgen habe ich schon einen Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens.
Für die professionelle Zahnreinigung habe ich zwar keinen mehr bekommen aber ich denke, er wird mir schon den schlimmsten Mörtel abschlagen. Schließlich bin ich ja eine seiner Lieblingspatientinnen und nicht nur hart im Nehmen sondern auch noch privat versichert.

ich winke mal rüber zu Euch