Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.10.2010, 13:11
Zaara86 Zaara86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2010
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 6
Standard AW: Pap 3D und 3 verschiden high Risk Viren was bedeutet das genau ?

hi sonne,
danke dir für deine lieb antwort !
nein ich mache mich nicht wirklich verrückt nur manchmal ist man doch einfach unsicher wenn man nihct genau weiß was man den nun hat ! aber ihr habt mir hier alle schon serh weiter geholfen und ich werde es auf keinen fall mehr schleifen lassen das haeb ich die letzten 5 jahre und das habe ich jetzt da von ! na ja eigendlich bin ich sehr zufrieden mit meiner fa ich kann auch immer einfach dahin kommen wenn ich fragen habe die ist wirklich klasse ! war letztes jahr erst bei eienm anderen fa der hat das mit dem hpv festgeslte und mir gesagt das ich davon früher oder später gebärmutteralskrebs bekomme und als ich ihn fragt ob man da nicht was machen kann oder wie es weiter geht meinte er nur wort für wort : schätzelein es tut mir leid aber abwaren und machen kann man da eh nichts das werde ich jetzt für immer haben ! das einzige was er behandelt hat waren meine feigwarzen (die gott sei dank alle weg sind !) na ja ich bin dann nach hause und habe gedacht ok dan find dich damit ab ! kinderwunsch war bei mir auch schon ein haken hinter weil er mir sagte ich könnte keine kinder bekommen ! na ja darauf hin bin ich halt regelmäßig zu ihm und habe mich wegen den warzuen und einem pilz den ich hatte weiterbehandeln lassen bis ich immr und immer mehr beschwerden bekomme habe hatte ständig probleme mit dem unterleib ! aber mein fa meinte da wäre nichts was das auslöst ! nach langem hin und her hatt mir dan meine mutter geraten doch mal zu einem andern fa zu gehen habe ich dan auch gemacht und sie da ich war schon im 2 monat schwanger und der behandelte artzt hat es nihct geshen und mich munter behandlt mit dingen die in einer schwnagerschaft abzulut tabu sind ! na ja lange rede kurzre sin jetzt habe ich schon eine neuen fa und bin sehr sher zu frieden was sie bis jetzt gemacht hat nur ich heb scho9n 2 mal dort angerufen um mir das erklären zulassen aber ärzt reden ja immer ein bissel anders als wir normal streblichen ! ich denke ich warte jetzt nochmal ab und dan schaue ich im dezember weiter weil sich bekloppt machen bringt ja auch nichts achso die behandlung anfang der schwangerschaft hatt meinem kind gott sei dank nihct geschadet hae vor knapp 8 wochen eine kern gesunde tochter zur welt gebracht und jtzt hoffe ich natürlich das ich auch wieder ganz fit für meinen kleinen engel werde ! und ich weiß seid daher man soll nihct allen ärtzten trauen !....ups ein wenig lang geworden

Geändert von Zaara86 (12.10.2010 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten