Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15796  
Alt 10.10.2010, 19:24
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Aber bestimmt wirst Du uns doch jetzt auch mal zumindest mit ein paar Fotos an Deinen Walbeobachtungen teilhaben lassen
Leider nein Ich habe zwar Wale gesehen, aber das war so beeindruckend das ich vor lauter schauen und staunen immer einen Moment zu spät auf den Auslöser gedrückt habe Auf meinen Fotos ist nicht viel mehr als Wasser spritzen oder mal ein kleines Stück Wal zu sehen. Wir hatten das Glück eine Humbackwal Familie ( Mutter und Kalb ) beobachten zu können und die beiden waren gut drauf, sind ganz nah ans Boot gekommen und sogar gesprungen, was laut den Führern sehr selten ist. Das war echt genial. Einen Orca hätte ich gerne gesehen aber das hat leider nicht geklappt.
Die Kreuzfahrt nach Alaska war sehr schön, habe ich mir aber anders vorgestellt. Eisberge haben wir nur ein paar kleine gesehen, wir waren aber auch nur am unteren Zipfel von Alaska, die Landschaft superschön, ich dachte halt mehr an Schnee und Eis, aber da muß man wohl weiter rein fahren. Am besten hat mir Vancover Island gefallen dort ist es wunderschön und es war hoffentlich nicht das letzte Mal das ich dort war. Wir hatten ein wunderschönes Blockhaus mit Kamin, Wirlpool im Schlafzimmer und Meerblick. Das war einfach nur WOW Alles in allem ein toller Urlaub mit viel Natur und zum Abschluß noch Vancover als Großstadt. Toll.
Ein paar schöne Fotos gibt es sicher auch noch halt ohne Wale aber da müßt ihr noch ein wenig Geduld haben ich bin ja erst seit heute Mittag wieder da
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
oh je,wie wird ihr Bauch wohl aussehen
Davon gibt es aber kein Foto Ok ich gebs zu wir haben sehr lecker gegessen und czilly hat recht auf einer Kreuzfahrt wird viel ( oder eher dauernd ) gegessen, aber ich hab mich zurückgehalten. Um die Waage werde ich aber trotzdem erstmal einen großen Bogen machen

Ich drück euch mal Alle
Mit Zitat antworten