Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15022  
Alt 10.10.2010, 13:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Ich glaube, dat Angelina hat die Lippen nicht aufgespritzt. Die sieht so aus. Eine große Ähnlichkeit mit Dir kann ich aber nicht feststellen, Renate. Du bist doch blond und auch ein paar Monate älter. Wir wollen doch ganz realistisch verfilmen
Ja,ja bring mich nur auf den Boden der Tatsachen zurück. Aber wer will denn eigentlich heute schon R-e-a-l-i-t-a-e-t? An der Haarfarbe kann man was machen, eine kleine Schönheitsop würde vielleicht was bringen - eine KLEINE habe ich gesagt. Nur was die Größe und die Breite anbelangt, da müßte ich schummeln. Ach lassen wir das Ganze, ich suche mir eine andere Schauspielerin.
Barbara, Du hast meine Illusionen zerstört.

Und für Menschen die ihre Köpfe in Steine stecken und summen gibt es bestimmt professionelle Hilfe.

M..... liegt ja gut mittig. Die Stadt wird gerade aufgehübscht - neues Rathaus und so. Da könnt Ihr bald kommen und meine kleine Stadt bewundern.

Lola,
jetzt gibt es in Deinem Cana einen glücklichen Truthahn mehr. Ich denke auch, in unserem Alter sollten wir Keinem hinterher jagen.

Christelchen,
klar kann ich Gestricktes beperlen. Aber irgendwie sieht das dann so trutschig aus. So wie früher, mit diesem Pailettenkram.

Sonntägliche Grüße
Renate