Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.10.2010, 23:00
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Komplikationen nach lapar. RLA

Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner sehr anstrengenden Tätigkeit nach RLA dauernd schwellungen und schmerzen hatte in der nähe der op links und rechts auch bei längerer gebückter tätigkeit und gerade da habe ich selbst ja den blocker reingehauen und gekündigt und nach was geeignetem gesucht. Und gefunden. Ist jetzt viel besser und fast schmerzfrei. soviel zu dem dass man nach einer lap.rla alles arbeiten kann. die ärzte wissen nicht was körperliche arbeit ist. definitiv nicht. die haben keine ahnung davon. egal.

nachdem ich den urologen gewechselt habe kann ich nun endlich ein mrt abdomen machen und nur noch ein ct thorax. thorax ist gemacht alles ok. auch meine magenschmerzen sind wohl eher nachwirkungen der chemo als ein neuer krebs. gefunden wurde nix im ct. afp ist auf 1,8 und ß- hcg auf 0,1. ldh auf 218. das ist bei mir auch normal. plap wert unter 30 auch ok.

mein alter uro und die klinik wo ich die rla habe machen lassen sagten dass ich kein mrt machen kann, wegen den klammern an der op narbe. komisch. woanders geht das auf einmal. also irgendjemand redet im hunger. weiß zwar nicht wer aber ich glaube ich liege jetzt richtig bei den neuen. ich bin froh dass ich bald ein jahr geschafft habe nach drei mal peb und lap. rla und 30 lymphknoten aufm kompost. war gar nicht so einfach und keiner hat mir geholfen nach den schmerzen und sozusagen arbeitsunfähigkeit nach dem ganzen.
*** gelöscht ***
Edit by Mod: bitte höflich bleiben

Gruß Andreas

Geändert von Dirk1973 (10.10.2010 um 15:03 Uhr) Grund: Steht im Text
Mit Zitat antworten