Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 09.10.2010, 21:43
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

PIEP


Ich könnte grad weinen.....aber vor FREUDE

Mama war heute das erste Mal seit ihrer Erkrankung wieder bei mir. Am 20.10.09 war sie das letze Mal da. Es hat sich vieles verändert. Meine Maus hat ein richtiges Bett, kein Babybett mehr, wir haben eine neue Couch usw. Das alles fiel Mama sofort auf.
Wir tranken Kaffee, aßen leckere Brötchen, meine Kleine bekam Cola, obwohl ich das gar nicht gern sehe. Es war toll. Wir bastelten und malten sogar zusammen. Mama war bei bester Laune. Für ein paar Stunden hielten wir die Welt an. Von Krankheit keine Spur, als wäre nie etwas passiert. Es war so schön. Mein Verlobter, Mama, Mausi und ich. Alles war so friedlich. Ich genoss jede Sekunde mit ihr.
Ihre Haare sind jetzt gut ein/zwei Zentimeter lang. Das fiel meiner Kleinen sofort auf und sie musste hin langen. Ein herrliches Bild, Oma und Enkelin zusammen. Dieses Bild ist tief in meinem Herzen drin und diesen Tag heute werde ich nie vergessen.
Als wir heute Abend nochmal telefonierten, sagte sie : "Es war so schön bei euch. Ich werde heute Nacht davon träumen. Ich liebe euch"


Nun sitze ich mal wieder vorm PC und beweine ihn. Super. Das am Fenster. Hoffentlich sieht mich keiner. hehe nein, im ernst. Meine Gefühlswelt ist (mal wieder) total durcheinander. Von glücklich sein bis hin zur Angst vor der Zeit. Die Zeit ist unser größter Feind. Jetzt ist schon Herbst. Die Zeit vergeht wie im Flug.



Info: 20.10.10 Chemo, 22.10.10 CT, 27.10.10 Besprechung der Ergebnisse
Mit Zitat antworten