Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 08.10.2010, 10:33
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Diagnose Gebärmutterhalskrebs

Hallo Leben 28,

ich glaube es gibt keinen Trost für die schwere Situation in der du bist.
Deine Frau und du - ihr seid sicher noch jung und da sind 3 Kinder, die du eines Tages allein versorgen musst. Du verlierst die Liebe deines Lebens und ich kann sehr gut verstehen, daß du sehr, sehr verzweifelt bist.

Verständlich, daß man als Angehöriger nicht Trost spenden kann. Man hat ja selbst Trost sehr nötig.
Du kannst höchstens deiner Frau Beistand leisten und dafür sorgen, daß sie ihren Weg in Würde gehen kann. Daß sie dabei so schmerzlos wie möglich ist dafür sollten die Ärzte sorgen.
Damit du aber unter dieser schweren Last nicht selbst zusammenbrichst brauchst auch du Hilfe. Du solltest dafür sorgen, sonst wirst du eines nicht so fernen Tages ausfallen und deine Frau und deine Kinder brauchen dich. Bitte sorge für dich!

Gibt es jemanden, bei dem du reden und weinen und klagen ( das darfst du, denn du hast Grund genug) und der das aushält?
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß das am besten ein professioneller Begleiter kann.

Erzählst du uns ein wenig mehr von deiner Frau? Natürlich nur wenn du magst. Wie geht es ihr zur Zeit?
Ist sie im Krankenhaus? Wer versorgt die Kinder und wie nehmen sie es auf?

viel Kraft wünscht dir

Hedi
Mit Zitat antworten