Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 06.10.2010, 14:08
Christina1971 Christina1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
Standard AW: Bin neu bei euch! Meine Mama hat EK !

Liebe Bianca,

wie wunderbar!!!!! Nachdem es Deiner Mutter so schlecht ging ist es umso schöner zu hören, dass sie nun auf die neue Chemo so gut anspricht. Ich habe in der letzten Zeit öfter an Euch gedacht und mir Sorgen gemacht. Bitte weiter so!!!! Ich drücke Euch fest die Daumen!
Was meine Mutter anbelangt, so sind wir mehr als glücklich! Ihre letzte Chemo war Anfang August, und dann kam die Abschlussuntersuchung, vor der wir alle große Angst hatten. Doch das Ergebnis war sehr, sehr positiv: Der Tumormarker ist gen Null gesunken und alle Überreste der Metastasen sind verschwunden. Lediglich im linken Oberbauch ist noch etwas verdichtetes Gewebe erkennbar. Der Professor meinte daraufhin, sie sei ein Phänomen, da sie darüber hinaus auch so gut wie keine Nebenwirkungen hatte, außer unmittelbar nach jeder Chemo Gliederschmerzen, Schwäche und Geschmacksaussetzer. Selbst die Schleimhäute haben rein garnichts abbekommen.
Im Moment ist sie mit meinem Vater im Wanderurlaub (!!) in Kroatien und genießt die Berge und hüpft der übrigen Wandergruppe davon. Ich bin ziemlich sprachlos und freue mich natürlich! Dennoch wage ich es nicht, zu euphorisch zu sein. Die Angst vor einem baldigen Rückschlag ist unglaublich groß. Wir versuchen nun jeden gemeinsamen Augenblick zu genießen, wer weiß schon, wie es morgen sein wird…

Euch und insbesondere Deiner Mutter alles Liebe!!
Viele Grüße
Christina
Mit Zitat antworten