Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 05.10.2010, 16:37
drowning drowning ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 262
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Zitat:
Zitat von BernieFocker Beitrag anzeigen

Leute, ich find das voll krass, dass diese ganzen Koriphäen einem tatsächlich auf E-Mail-Diagnoseanfragen antworten

@drowning:
Danke für deine Geschichte! Ja, das kann ich alles gut nachvollziehen, Down, Kindervermissen, und so weiter. Und ich glaube ich habe gestern nen ähnlichen Prozess wie Du durchgemacht.
Hab mir um kurz vor drei mittags zu Metallica-Beschallung den Kopf rasiert. Seit dem bin ich offiziell im Krieg gegen den Krebs. Und der hat keine Chance. Und der ganze Mist hier außenrum, strohdumme Altenpflegerinnen, Ärzte mit teilweise völlig konträren Aussagen und so weiter - das muss halt einfach sein und gehört das. Wie Ilmarinen schon gesagt hat. So ist das eben im Krankenhaus.
Hallo Kriegskamerad Bernie !

Willkommen im Krieg, und auch du wirst, als alter Opa deinen Kindern und Enkerln davon erzählen.
Mich nervten am massivsten die versch. Aussagen, weil man richtet sich aus was ein, und 15 minuten später, kann alles anders sein.
Mein gedanklicher vorteil war, ich lieg ja hier nur im Krieg, und muss zum Glück nicht arbeiten !

Humor statt Tumor !
und meine eineiigen-witze sind sogar nach 3 jahren noch immer der renner auf der urologie und der onkologie
__________________
bunteeffekte.wordpress.com das ist mein blog, meine geschichte, mein seelenmüll
Mit Zitat antworten