Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 04.10.2010, 13:31
BernieFocker BernieFocker ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2010
Ort: am Main
Beiträge: 72
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Hallo zusammen,

mein Infekt ist leider immer noch nicht weg. Äußert sich heute in zugeschnürtem Kehlkopf und zeitweise (wenn ich spreche) trockenem Husten und Kopfschmerzen. Außerdem fängt jetzt auch noch der Hals an, weh zu tun.

Leute ich sag euch, ich bin echt absolut genervt. Was heute hier auf Station (Urologie) schon alles schief ging, unfassbar. Unfassbar. Musste beide Male über ne Stunde auf ne Kanne Tee oder Wasser warten, hab heute morgen erst normales Brötchenfrühstück, anstatt wie bestellt Griesbrei bekommen (wurde dann zum Glück nachbestellt), hab heute mittag statt dem bestellten Normalessen nur zwei Suppen bekommen (die zu deren Glück gut waren), dann kommt ne unvermummte Schwester rein und tatscht mir sogar aufs Bein, ich glaub ich krieg zu viel...

Dann wollte der Pfleger mir Blut direkt aus der Infusionsbraunüle abnehmen. Ich hab ihm dann gesagt, dass gestern der Doc extra sagte dass das nicht gemacht werden soll, weil es die Werte völlig verfälscht. Dann hats der Doc gemacht, der war gut.

Was mir auch grade auffällt: Ich bin ja hier isoliert, alles kommen mit Schutzmaske (wenn sie nur was reinbringen) bzw. mit Maske/Handschuhen/Umhang (wenn sie was an mir machen) und wennse gehen, schmeissen sie das Schutzzeug hier in meinem Zimmer in den Mülleimer, der 1,50 neben meinem Bett steht. Das macht doch absolut keinen Sinn, mal ehrlich, oder???

Bin grad am überlegen, ob ich mich auf die Onkologie verlegen lassen kann. Was meint ihr? Leider weiß ich nicht, ob ich das nicht vom Regen in die Traufe komme....

Achja, habe heute Tag 14 und kann meine Haare büschelweise ziehen. Werde mich nachher rasieren...

Gruß,
Bernie
Mit Zitat antworten