Einzelnen Beitrag anzeigen
  #493  
Alt 04.10.2010, 07:25
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Guten Morgen Schwesterherz,

vielen lieben Dank, dass Du mir in all den ganzen anderen Sachen NICHT widersprochen hast, spiegelt es doch all das wieder, was eben mir auf dem Herzen liegt und indirekt hast Du mir Recht gegeben mit dem was ich sagte.

(Wenn das mit meinem Neffen Dein Hauptproblem ist)
Das Problem ist nicht die Schreierei gewesen, sondern das Laute am Sterbebett unserer Mama. Auch der Anfall, nachdem Mama gestorben war.

Viele Bücher wurden von mir gelesen und ich weis deshalb, dass viele Patienten auch noch in den letzten Minuten VOR dem Tod und NACH dem Tod alles mitbekommen. Mein Problem ist das, dass ich nicht weis, ob Mama in Frieden gehen konnte! Nicht Deine Erziehung, etc.......

Ich habe mit Mama zusammen 22 Monate gehofft, gekämpft und auch, ja, gelitten und das TÄGLICH! Du hast gar keine Ahnung, wie oft ich Dich in Schutz genommen habe, weil beide Elternteile enttäuscht von Dir waren/sind.....

Bis heute tut es mir im Herzen leid für Mama, dass Dir andere Sachen wichtiger waren, als nur ein paar kurze Augenblicke am Bett von Deiner Mama zu sitzen. (Und die Frage von Mama immer zu mir: Warum? Warum ist sie nicht da, warum geht sie schon wieder, etc.....) ICH weis wie Du bist und ändern kann man dies nicht, denke ich, aber das ist das mit dem Nebel, was ich Dir bereits geschrieben hatte. ICH werde IMMER für Dich da sein! UND ich hatte immer gute Ausreden, warum Du gehen MUSSTEST für Mama.........

22 Monate war Dir hier mein Thread scheissegal und nun auf einmal bist Du hier? Hier, indem ich versuche mit mir und der Krankheit Mama`s klar zu kommen? Mein Thread hier ist meine Hilfe, meine Unterstützung, Versuche mit all dem Erlebten klar zu kommem.

Nun habe ich Jutta gebeten, meinen Thread zu schliessen, was ich bis gestern nicht in der Lage war. Aber hier in meinem 22 Monate alten Thread, indem ich all das erlebte mit Mama geschrieben habe, auf Antworten gehofft und auch erhalten habe, möchte ich das mit banalen Streitigkeiten nicht beendet wissen.

In diesem Sinne: Vielen Dank! (ironisch gemeint)

Claudia
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren