Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 03.10.2010, 18:26
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Zusammen!

Also meine HNO Ärztin hat angerufen und ich habe zuerst einmal nun noch einen anderen dringenden Termin, bei einem Lungenfacharzt in einem KH. Und zwar deswegen, weil ich Asthma habe. Ich hatte diese Woche meinen HNO Arzt aus NRW angerufen und dort gebeten, das sie meinen OP Bericht zu ihr schicken, die OP war 2007 wegen einer Nebenhöhlenentzündung, die sich mit Medikamente nicht kurieren ließ.
Ich wuste zwar, das damals meine Sauerstoffsättigung nicht so dolle war, aber das sie nun auch relevant für die nächste OP sein wird, habe ich nicht bedacht.

Nun soll ich durchgetestet werden und gegebenfalls ein Medikament bekommen, was die Sauerstoffsättigung anhebt.
Der Termin ist schon am Dienstag.....sie meinte auch zu mir, das wenn sie besser sein sollte als erwartet, dann wird auch die vorgesehene OP vorgezogen....aber einen genauen Zeitpunkt konnte sie mir noch nicht sagen. Falls ich aber doch vorher wegen der Sauerstoffsättigung Medikamente brauche, dann muss ich wohl 1-2 mal in der Woche zum Lungenfacharzt und je nach Ergebnis, wird dann die OP stattfinden.

Ja, das ist zur Zeit der Stand der Dinge..... aber durch mein Bemühen, wird nun wenigstens was getan
Danke nochmal für den Tritt...und die Tipps....

Heute hatte ich ein wirklich nettes Gespräch mit einem anderen Betroffenen...und er sagte etwas ganz wichtiges zu mir:

Positiv Denken...

das werde ich von nun ab sehr beherzigen...
vielen Dank nochmal dafür.

LG Carmen
Mit Zitat antworten