Einzelnen Beitrag anzeigen
  #646  
Alt 01.10.2010, 19:13
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben!

@ortrud
hatte heute meinen Termin und es gibt einen neuen Stand. Es gibt erstmal nicht die Xeloda/Navelbine, sondern meine Onkos haben gemeinsam entschieden das ich die Chemo, intervenös,1 x im Monat, MITROXANTRON bekomme. Da ich 2003 auf die schöne rote Epi....sehr gut reagiert habe und nun schon einige Jahre rum sind, kann ich in den Genuß kommen. Das ist eine dunkelblaue (ha, werde jetzt adelig) Chemo. Die gibts wohl schon länger und gehört zu den Gruppen Caelyx usw. Bin ganz froh, weil mein Magen noch nicht ganz so in Ordnung ist. Es wird dann wöchentlich Blut kontrolliert. Ziel ist es jetzt erstmal die Tumormarker ganz schnell runter zu kataputieren, die waren heute bei 734 !. Falls es nicht so gut anspricht wird dann noch Xeloda, das kann mit allen anderen gut kombiniert werden, dazugenommen. Meine Onkologin möchte noch nicht alle Joker ziehen. Irgendwie hatte ich es auch noch nicht im Kopf mit den ganzen Tabletten und geh jetzt erstmal an die neue Chemo erwartungsvoll ran. Da bleiben die Haare auch drin.

Wie gehts Euch so???

LG Heike1
Mit Zitat antworten