Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 30.09.2010, 20:38
Soee Soee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hallo natascha
ich habe auch gerade dass geliche problem
bei meiner mutter wurder der krebs vor etwa 1 1/2 jahren festgestellt und auch sehr gut behandelt. er ist durch die chemo geschrumpft und stabil aber vor 4 tagen mussten wir sie wieder ins krankenhaus bringen weil sie total neben sich stand. seit wochen hat sie schon komische ausfälle und schläft den ganzen tag aber wir dachten das dass von der chemo kommt.
jetzt haben sie 5 taubeneier grose methastasen im gehirn festgestellt die zwar groß aber nicht gefärlich sind sagen die ärzte. sie drücken eben aufs gehirn und sie wird deswegen bestralt.
keiner sagt mir was wirklch los ist deswegen kann ich dich sehr gut verstehen ich hasse dass waten auch
heute erst kam der obergau
um 9 uhr hat die klinik angerufen und wir haben es nur auf dem anrufbeantworter gehört. haben natrlich gleich zurückgerufen und uns tierische sorgen gemacht. nach 3 stunden weinen/ warten/ hoffen/ bangen hatt uns endlcih jemand zurückgerufen und uns erzählt dass meine mutter heute früh in die kinderstation gegangen ist und 2 stunden mit den kindern gespielt hat uns ist natürlich ein stein vom herzen gefallen, da wir auch schon mit dem schlimsten gerechnet haben.
ich kann dir leider keinen rat geben weil ich selbst weder alle infos über mein problem noch über deins habe
aber ich wünsch dir und deiner mutter alles gute und viel glück
bleib stark und auch wens schwer ist, stärke deiner mutter den rücken
und geniese die zeit egal wie lang oder kurz sie noch ist.
ich hoffe für dich dass vieleicht doch noch alles gut wird.
lg verena
Mit Zitat antworten