Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6125  
Alt 29.09.2010, 13:12
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich den Guß nach meiner Berlinreise mit einer blöden Erkältung bezahlt und liege mit Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen im Bett oder auf dem Sofa. Schlafen war heute nacht Glückssache und ich bin einfach nur zerschlagen. So ein Mist. Passt mir garnicht.
Aber so habe ich ein wenig Zeit für Euch.

Amneris und Tosca, bei uns schaut heute die Sonne raus, vielleicht kann dann der Handwerker euern Wintergarten dicht machen. Hat es bei dem Regen viel reingeregnet? Oh mann, ich liebe meinen Wintergarten auch wenn die Sonne jetzt schon nicht mehr richtig über die Bäume kommt. Nur Nachmittags kann sie noch rein scheinen und mir zeigen, dass ich längst die Fenster hätte putzen müssen. Aber Bacardi liebt seinen Sofaplatz dort, egal ob bei 50 Grad im Sommer oder bei 5 Grad im Winter.

Hallo Birgit, ja die Geschicht mit dem Hyaloron und Führtraining nach Plan haben wir auch schon zwei Mal durch. Beim ersten Mal war es eine Katstrophe und ich bin zum Schluß immer mit Longe gegangen, dann ist sie wenigstens nicht zum Stall zurück galoppiert. Beim zweiten Mal haben wir Ihr einen kleine Paddock draußen abgesteckt und sie war ausgeglichener. Als ich dann noch merkte, dass lautes Singen sie beruhigt, bin ich mit ihr laut singend durch das Dorf. Na ja, ist der Ruf erst ruiniert ... Auch das Anreiten lief mit dem netten Lied: Auf der Mauer, auf der Lauer - natürlich sehr langsam gesungen ganz prima. Wenn Sie sich jetzt mal aufregt, reicht die kleine Drohung mit dem Ansummen des Liedes und sie gibt auf: Alles besser, als das die Alte wieder singt. Ach natürlich sind die Daumen gedrückt.

Hallo Flipaldis, sei willkommen hier. Ich denke wir kennen uns noch. Ich denke wir waren ungefähr zur gleichen Zeit im gleichen Forum. Ich hoffe, es geht dir gut, denn dort lese ich nur noch selben. Ich kann mich leider nicht erinnern, was du für Tiere Du hast, aber ich denke, du wirst sie uns vorstellen.

Mensch Anna, schick und smart. Tja, wir können uns schon nett verkleiden. Ich habe leider noch keine Fotos vom Freitag, da ich seitdem das Bett hüte.

Silverlady, wie kommt man an das Zeug gegen Uringeruch. Vera würde ihren Teppich gern retten, aber solange der Rüde dort etwas riecht, wird er immer wieder markieren.

Hallo Claudi, ja das mit den Tagesablauf habe ich nach fast 1 1/2 Jahren noch nicht wieder drauf. Immer wenn ich denke es geht, schlafe ich auf einmal nachmittags ein, kann dann abend nicht einschlafen ....
Na ja, mein Onkodoc sagt, das dauert bis zu vier Jahren und ich war immer schon eine Nachteule. Ich hoffe, Deine neue Arbeit wird besser und die Wiedereingliederung zeichnet sich durch etwas mehr Verständnis aus.

Hallo Heidi, ich drücke die Daumen für die dicke Lippe. Vielleicht ist es ja nichts Schlimmes.
So ihr LIeben, die Augen brennen und ich werde mich mal wieder lang machen. Bacardi wärmt mit die Füße und Ayla paßt wie immer von draußen auf, es kann also nicht passieren. Und meine Ex-Schwiegermutter (wir beide haben uns nicht scheiden lassen, sie ist eine ganz Liebe und bekocht mich seit mehr als 25 Jahren einmal die Woche ) hat Kohlrouladen gemacht. Ich hoffe, ich schmecke auch etwas,

bis dann

eine verschnupfte Ina
Mit Zitat antworten