Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 29.09.2010, 11:07
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute.

Habe mich heute morgen mit einer Bearbeiterin von uns gestritten. Mist. Hätte besser Dir sofort geschrieben, als mich mit der zu streiten.

Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Das ist ja eben das, was an diesem Forum so gut ist. Andere denken, sie könnten uns verstehen, aber es geht nur schwer.

Komisch, dass Du gerade dieses Lied erwähnst....... ich kannte es nicht und habe es gerade vor ein paar Tagen gehört und habe es oft im Kopf.
Fand es auch schön aber eben auch traurig.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht heute morgen direkt geschrieben habe.
Ich fühle mit Dir

Ja, die Zeit geht so schnell. Ich kann es auch nicht fassen. Am Samstag ist Mama schon 3 Monate nicht mehr bei mir. DAs längste, was ich sie nicht gesehen habe, waren 6 Wochen. Aber wir konnten telefonieren.

Gestern abend habe ich einen Vogel totgefahren. War fix und fertig. Mama hat immer gesagt, dass ich doch nicht bremsen dürfte. Was da passieren könnte. Und ich habe gesagt, doch, ich bremse..... und gestern? Ich habe mich erschrocken und anstatt zu bremsen, habe ich Gas gegeben. Aus Reflex. Verstehe mich nicht. Mama und ich haben immer die Vögel gefüttert. Und sie hat meiner Nichte, ihrer Enkelin immer ein Vogelbuch gezeigt. Und nun fahre ich einen tod. Auf dem Friedhof danach fing einer immer an zu singen, als ich gebetet habe. Es tut mir so leid.

Hoffentlich hast du es geschafft, zum Grab zu gehen. Das ist wichtig, dass Du die Schmerzen raus lässt.

Versuch auch etwas zu essen. Hätte Deine Mama nicht gewollt, dass es Dir so geht.

Kopf hoch und wir schreiben später nochmal.
Ich denke ganz fest an Dich.

Liebe Grüße und viel Kraft
Jeanine
Mit Zitat antworten