Thema: Platinchemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.09.2010, 21:52
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: Schweden Kolmården
Beiträge: 1.053
Standard AW: Platinchemo

Hallo Christiane,
ich würde dir raten, die Chemo zu machen. Aber das musst du natürlich allein entscheiden.
Bei mir kam fruher auch mal der Moment als ich mir sagte, nie mehr Chemo, die macht dich ja mehr kaputt als der Krebs.
Aber das stimmt natürlich nicht und ich habe jetzt nicht einen Moment nachgedacht, als man mir diese jetzige Platinchemo verordnet hat.
Wie es mir jetzt unter der Chemo geht habe ich hier im Thread vor ein paar Tagen beschrieben.
Im Vergleich zu Ec? Kann mich gar nicht mehr so erinnern. Aber ich glaube, die hat mich damals nicht so umgehauen.
Doc? Ich glaube das ist das gleiche wie Taxotere? Die hatte ich danach 4x bekommen. Kann mich nur an die Muskel/Knochenschmerzen erinnern. Hatte das Gefühl alles ging kaputt, besonders die Beine haben geschmerzt. Jetzt fühle ich mich allgemein sehr schlecht, mehr ûbelkeit, keine Lust was zu tun, keine Lust zu essen, zu sprechen.
Aber nur in den ersten 7-10 Tagen danach (mal sehen wie es jetzt nach der 3, wird), danach gehts mir besser und ich fresse wie verrückt, was ich auch nicht so gut finde. Aber mein Kopf sagt immer : iss, wer weiss wie lange du ds kannst. Komisch.
Es intressiert mich ob du dich dafür entscheidest und wenn wie sie dir bekommt.
Jeder empfindet seine Chemo ja anders und, ich weiss nicht, bekommt man auch unterschiedliche Dosierungen?
Ich wünsch dir alles Gute!
Ängel
__________________
Ängel
Mit Zitat antworten