Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.09.2010, 18:46
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Birgit,

Zitat:
Zitat von Birgit763 Beitrag anzeigen
er wirds dir sicherlich danken.
Klar, er ist der liebste und netteste Hund der Welt. Kommt zu jedem Menschen, macht Sitz neben einem, schmiegt sich ans Bein, stupst mit der Schnauze, leckt die Hand ab, gibt Pfötchen, macht Männchen und holt jeden Ball, um ihn Herrchen vor die Füße zu legen.

Leider fand mein "alter" Hund diese Anhänglichkeit zu mir nicht so witzig, war eifersüchtig (erst hier in seinem Revier, nicht auf "neutralem Boden" im Tierheim), und die beiden haben sich arg gekabbelt. Und weil Stefan so blöde war, mit der Hand dazwischen zu greifen, hat mir das erstmal (vereiterte Bisswunde am Handrücken) eine Not-OP, eine Woche Krankenhaus und > 600 EUR für die Unterbringung der beiden Übeltäter in der teuersten Hundepension der Welt eingebracht.

Aber jetzt sind wir auf dem Weg der Besserung, gesundheitlich wie erfahrungsmäßig in Sachen harmonischen Zusammenlebens Übermorgen werden die Fäden gezogen, und dann hänge ich hoffentlich auch nicht mehr dauernd auf dem Klo, weil ich endlich die Antibiotika absetzten darf

Shit happens Die Wauzis können nichts dafür, dass Herrchen so blöde ist. Und Herrchen ist auch nicht nachtragend, sondern verbucht das Ganze unter "Lehrgeld zahlen"

Viele Grüße,
Stefan
Mit Zitat antworten