Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.09.2010, 13:24
Benutzerbild von Levira
Levira Levira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 206
Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo zusammen!

Heute bekam ich ausführlichere Infos über den OP-Verlauf bei Diana. Eines vorweg: es sind, den Umständen entsprechend, gute und erfreuliche Infos!
Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht bis ins kleinste Detail alles berichte, denn ich finde, das darf dann unsere Wolke selber machen.

Soweit ich alles richtig verstanden habe, musste sie nicht ins künstliche Koma versetzt werden und ist jetzt auf der Intensivstation, angeschlossen an gefühlte hundert Schläuche. Aber sie ist wach und ansprechbar und kann sich an alles erinnern.
Wenn alles nach Plan verläuft, wird sie Anfang nächster Woche auf die Station verlegt.

Der Tumor konnte, wie schon berichtet, komplett entfernt werden, und das ohne Komplikationen oder noch weitere Organe, (ausser dem vollständig entfernten Darm) zu verletzen.
Sie spürt auch schon wieder die Füsse und die Beine und wird aller Voraussicht nach wieder laufen können.

Danke Euch allen fürs an sie denken, Daumen drücken und die vielen Kerzen, welche sogar in Übersee für sie brennen!
Wir sind überzeugt, dass ihr dies alles enorm hilft!

Ganz liebe herzliche Grüsse aus der Schweiz!
Levira
Mit Zitat antworten