Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.09.2010, 11:36
Destiny2010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Es tat so weh sie zu sehen ... von alten Freundschaften

auch ich habe eine Freundin, mit der ich vor meiner Erkrankung bei Weight Watchers war. Leider schafft sie es nicht, ohne mich durchzuhalten. Sie ist aber die beste Freundin, die es gibt, wie sich herausgestellt hat.

Eine andere "beste" Freundin hat sich jedoch abgewandt von mir. Ihr habe ich ca. 4 Jahre zur Seite gestanden, als ihr Mann sie mit 2 kleinen Kindern sitzen gelassen hatte. Sie kann mit meiner Erkrankung nicht umgehen, wenn wir uns zufällig begegnen, versucht sie nett zu sein, weiß aber nicht, was sie sagen soll. Sie sagt immer, sie will anrufen, tut es aber nicht. Vielleicht wäre es einfacher, sie würde sich von mir aktiv abwenden, dann wären die Fronten geklärt.
Aber ich habe langsam verstanden, dass es manch einer mit einem Krebs Kranken nicht aushält. Aber so eine Krankheit ist auch reinigend wie ein Regenguss. Die Freundschaften, die ich jetzt habe, sind rein und ehrlich.

Liebe Monkeponke : Ich hoffe, du überstehst dein "Tief". Seit meiner Diagnose im März 2010 gahre ich auch "Achterbahn", zumal ich eine schlechte Prognose habe und 2 Kinder, die ich gerne noch lange begleiten möchte.

LG Sylvia
Mit Zitat antworten