Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.09.2010, 00:48
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 80
Standard Wie kann man offiziell als geheilt gelten nach fünf Jahren!!

Wau liebe Hadela,

Deine Worte gingen mir direkt ins Herz!

Vielen Dank so warmherzige Worte habe ich mir gewünscht und sie tun sehr gut.

Vielen Dank dafür!


Liebe Mascha,

du sprichst mir aus der Seele.

Ich werfe auch alten Balast ab, aber das hinterläßt Spuren und kostet mich viel Kraft. Ich versuche intensiv zu Leben, jeden Tag zu nutzen, aber dennoch kommen die Gedanken irgendwann immer lauter aus dem hinteren Teil meines gehirnes und mein Herz schlägt schneller, vorallem wenn ich miterlebe, wie plötzlich und schnell es dann vorbei sein kann.

Deshalb wünsche ich mir, dass ich hier offen über meine verqueren Gedanken reden kann und jemand da ist, der sagt:" hey, so geht es mir auch ab und zu!" Dass macht mir mut und ich habe das Gefühl getröstet zu sein!"

Achja, noch mal zu Hadela, ich finde auch wir sollten alle freiwillig einen monatlichen kleinen Betrag Spenden. Für mich persönlich wäre es schlimm, wenn es das Forum nicht mehr gäbe!!

Liebe Jaga,

ganz genauso geht es mir!

Ich danke dir für deine Ehrlichkeit, ich fühle mich gerade umarmt und geliebt und ich sehe langsam auch wieder ein volles Glas, aber manchmal schwabt etwas Wasser raus und dann kommen sie wieder, die Gedanken wie es wohl sein wird ohne mich auf dieser Welt!

monkeponke
__________________
Nur wer das Unmögliche wagt, macht das Mögliche wahr!

Geändert von gitti2002 (26.09.2010 um 00:49 Uhr) Grund: Zusammengeführt
Mit Zitat antworten