Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 23.09.2010, 12:43
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

na wie war dein Doc- Termin, was er gesagt? Bist du noch weiter krank geschrieben? Ich glaub is ganz gut wen du noch zu Hause bleibst und dich mal so richtig ausruhst und bissel runter fährst.

War heut Vormittag bei der Physiotherapie-oh Mann hat die mich geärgert heut. Hab immer mal wieder arge Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule und da ich mich ja ni selbst behandeln kann muß ich halt zu ner Kollegin gehen.

Ja der Todestag ist am Mittwoch der 29.09. mir is schon ganz mulmig wenn ich dran denke. Beim Gärtner hab ich schon was schönes bestellt fürs Grab-das hätte ihr mit Sicherheit gut gefallen. Ach manno ich würd ihr viel lieber nen schönen Blumenstrauß nach Hause schaffen und ihr damit ne Freude machen-sie hat Blumen geliebt. Vieleicht hab ich das ja von ihr, denn auch ich hab Blumen total gern und bin gern draußen in meinem Garten-genau wie sie. Hab eine große Gartenazzale von ihr mitgenommen nach ihrem Tod und die hat immer soooo schön geblüht, aber in dem Jahr wo Mutsch eingeschlafen ist fast gar ni-und nun steht sie wieder in voller Pracht bei uns.Komisch oder? Sie war immer Mamas Lieblingsblume.

Hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht. Würde dir den Tipp geben den Geburtstag deiner Schwester schön zu feiern, ich denke das deine Mama das doch bestimmt so gewollt hätte. Kann auch von mir ausgehen, meine Mama hat immer sooooo gern gefeiert und war mit allen ihren Lieben gern zusammen und sie wäre sehr traarig wenn wir das nicht weiterführen würden.
Warum ist deine Schwester eigentlich im Pflegeheim?

Wünsch dir noch nen schönen Tag genieß das Wetter, werd ich jetzt auch glei machen. Denk an dich, lass dich drücken.

Vlg Heike
Mit Zitat antworten