Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 22.09.2010, 16:57
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

hallo,

vielen lieben dank für eure lieben worte!! sie tun wirklich gut..

@life62 ja ich denke ich werde mit meiner freundin reden...wir haben zwar schon mal drüber gesprochen über den fall dass sie schwanger werden sollte...ich habe ihr gesagt dass ich dann vielleicht nicht immer darüber reden kann...aber ich möchte auch nicht ihre freude darüber dämpfen...ich möchte sie ja auch unterstützen falls sie meine hilfe bräuchte! und über den titel patentante würd mich natürlich riiiiiesig freuen...ja ich sollte mir vielleicht mehr zeit geben das zu verdauen, doch ich war der meinung ich hätte es doch besser verdaut!

@geraldine12 nun darüber hab ich mir ja auch schon mit meinem mann gedanken gemacht...ich möchte schon sehr, da ich hoffe diese leere in mir füllen zu können und ich meiner freundin gemeinsam "unsere" kinder aufziehen zu können! doch mein mann ist sich dessen noch nicht so sicher...er kann darüber nur schwer mit mir reden...das ist das problem daran...doch ich hoffe dass es sich jetzt da ich die chemo hinter mir habe und der port auch bald raus ist, sich das leben für ihn auch soweit "normalisiert" dass er mit mir darüber reden kann und auch will...denn ich wünsche mir schon sehr dass wir beide kinder (oder auch wenn es nicht anders geht "nur " eins) grossziehen und das gemeinsam was gibt es schöneres?!

@claudia55, geraldine12 und heikeD. danke für eure umarmungen...die tun wirklich gut! und auch dass ich verstanden werde! für euch alle

ganz lieben dank!!!!
steffi
Mit Zitat antworten